Arosa Gay Ski Week

18. bis 25. Januar 2020 - Mittlerweile zählt die Arosa Gay Skiweek zu den grössten schwul-lesbischen Winter-Events in Europa. Während einer Woche geniessen die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Programm auf und neben der Skipiste: vom klassischen Konzert, über den White Snow Ball oder die Splash Pool Party bis hin zum beliebten Arosa Drag Race. Die Arosa Gay Ski Week verspricht eine farbenfroh, aktive und unterhaltsame Ferienwoche!

Arosa Sounds

Arosa Sounds Jazz- Blues- und Rockkonzerte in verschiedenen Bars und Hotels in Arosa. Am 31. Januar 2020 und 1. Februar 2020 finden Konzerte im Provisorium 13 statt.

Arosa Electronica

Wir freuen uns vom 13. bis 22. März 2020 auf eine tolle Festivalwoche in den Bergen und zum ersten Mal nicht nur in Arosa sondern auch in der Lenzerheide. Wir freuen uns auf eine ganze Woche mit viel Sonne, Schnee und natürlich Musik damit wir wieder eine einzigartige Woche am Arosa Electronica erleben dürfen.